die Entwicklung und Vermarktung von Software zur Optimierung von Marketing- und Vertriebsprozessen, insbesondere einer digitalen Plattform für die Vermittlung von Lerninhalten und die Durchführung von Online-Trainings, sowie das Anbieten von Kursen für die Mitarbeiter- und Vertriebsnetzqualifizierung, das Management von Trainingsqualität und die digitale Medienberatung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dominik Butnaru
Volxheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.02.2018
Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Mainz beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2026 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2026 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.04.2026 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.04.2026 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.04.2026 mit der 101 Consulting GmbH mit Sitz in Mainz (Amtsgericht Mainz, HRB 50141) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.