Handelsregister · HRB 26117

Registerinformationen

SAE Studierendenfördergesellschaft Eins mbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SAE Studierendenfördergesellschaft Eins mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Vallendar
Geschäftsanschrift
Bahnallee 11-13, 56410 Montabaur

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 26117
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
25.11.2024
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Ausbildungsförderung von Studenten der SAE Hochschulen. Die Ausbildungsförderung erfolgt vor allem durch Finanzierung des Studiums der Studenten, aber auch durch andere Dienstleistungen, wie Studentenberatung, Veranstaltung von Seminaren o.ä.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Elisabeth Rudolf-Sipötz

Koblenz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Markus Wolfgang Heribert Hüren

Menden/Sauerland

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 146328 B) nach Vallendar beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma ,§ 2 (Gegenstand) und § 4 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) sowie insgesamt die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.