Die Koordinierung der Erzeugung, der Qualitätssteigerung, des Einkaufs gärtnerischer Produkte und Zubehör und des Verkaufs der gärtnerischen Produkte der Betriebe der Gesellschafter, sowie die Übernahme der Stellung der Komplementärin bei der im Handelsregister des Amtsgerichts Saarbrücken unter HRA 12054 eingetragenen WVS Besitz GmbH & Co KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Ralf Gläßl
Überherrn
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Jörg Nauerz
Illingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Claus Birkenmeier
Saarbrücken
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Dirk Alois Gouverneur
Nalbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Bernd Viardot
Wallerfangen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Thomas Ferdinand Scheffler
Püttlingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.12.1997 zuletzt geändert am 13.03.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000,00 EUR auf 39.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2003 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 7 (Verfügung über Geschäftsanteile), 14 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarwellingen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 6 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss, Gewinnverteilung), 13 (Aufsichtsrat) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.03.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl.168 SB
GesVertrag Bl.196 SB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.