Handelsregister · HRB 140493

Registerinformationen

S5 Leo GmbH · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
S5 Leo GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Frankfurt am Main
Geschäftsanschrift
Schumannstraße 27, 60325 Frankfurt am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 140493
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
20.10.2025
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Erbringung von Inkassodienstleistungen im Sinne des Rechtsdienstleistungsgesetzes (RDG), insbesondere die außergerichtliche Beitreibung und Verwaltung von Forderungen im Auftrag Dritter sowie der Erwerb und die Verwertung eigener Forderungen. Ferner umfasst der Gesellschaftszweck die Erbringung von allgemeinen Bürodienstleistungen, insbesondere Schreibarbeiten, Telefonservice, Terminorganisation, Dokumentenmanagement, Digitalisierung, sowie unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung, soweit hierfür keine besondere behördliche Genehmigung erforderlich ist, sowie in diesem Zusammenhang stehende Dienstleistungen im Bereich Forderung-, Finanz- und Datenmanagement. Des Weiteren sind umfasst die Beratung im Bereich Forderung-, Finanz- und Datenmanagement, sowie die Erbringung den Inkassodienstleistungen vorgelagerter Dienstleistungen, insbesondere Rechnungsversand, Zahlungsabgleich und Endkundensupport.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Patrick Bernhard Kistenpfennig

Mainz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.10.2025

Freitext

  • Fall 1

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.