Handelsregister · HRB 21832

Registerinformationen

S-Rail GmbH · Amtsgericht Traunstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
S-Rail GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Freilassing
Geschäftsanschrift
Münchener Str. 67, 83395 Freilassing

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21832
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
08.05.2024
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Speditionsgewerbe, Gewerbe des Transportagenten, Durchführung von Transport-Logistic und Frachtaufträgen jeder Art, insbesondere auch über die internationalen Schienen- und Wasserwege, Handel mit Waren aller Art, soweit dies keiner staatlichen Erlaubnis bedarf, Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) sowie Betrieb einer Bahnakademie, Beteiligung an anderen Gesellschaften und Unternehmungen mit gleichen oder ähnlichen Unternehmenszwecken, ausgenommen Bank- und Börsengeschäfte

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gunther Pitterka

Seekirchen/Österreich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christoph Böhm

Bad Vigaun/Österreich

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Attila Lobos

Salzburg / Österreich

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.03.2012.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2021 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.