die Planung von und Beratung über Photovoltaikanlagen aller Art einschließlich aller damit verbundener Geschäfte und Tätigkeiten sowie die Planung und Durchführung von Elektroinstallationen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nadine Behnke
Mechernich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.07.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I. (Firma und Sitz) Abs. 1. und mit ihr die Änderung der Firma, in Ziffer II. (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes, in Ziffer IV. (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 21.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR sowie in Ziffer V. (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neugefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.