Handelsregister · HRB 21850

Registerinformationen

S & K Consulting GmbH · Amtsgericht Stralsund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
S & K Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wolgast
Geschäftsanschrift
Zinnowitzer Straße 7, 17449 Mölschow OT Bannemin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21850
Gericht
Amtsgericht Stralsund
Letzte Eintragung
13.03.2025
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Abgabe, Aufstellung und Vertrieb von Food- und Nonfoodautomaten, Dienstleistungen und Beratungen im Bereich Fotografie und EDV nebst Schulungen und Workshops, Ankauf und Verkauf von Hard- und Software, Betreiben von Showrooms für Onlinehandel, Vermietung von Mobilien

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Philipp Burmeister

Lubmin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 30.11.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages (Musterprotokoll) in Ziffer 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,- EUR sowie eine rechtsformbedingte Änderung der Firma (Ziffer 1) sowie eine Erweiterung des Gegenstandes der Gesellschaft und damit der Ziffer 2 und eine geänderte Allgemeine Vertretungsregelung in Ziffer 4 Absatz 2 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 (Gegenstand) und mit ihr die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 6
  • Fall 7

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Stralsund (92 IN 554/24) vom 01.03.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Von Amts wegen eingetragen: Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.