Der Groß- und Einzelhandel mit technischer Handelsware, insbesondere solcher Gegenstände, die für die Durchführung und Aufrechterhaltung des technischen Betriebes in Produktionsanlagen benötigt werden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Bei mehreren Geschäftsführern wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelnen Geschäftsführern kann durch Gesellschafterbeschluß die Befugnis zur Alleinvertretung übertragen werden. Außerdem kann die Gesellschafterversammlung jeden Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Schütz
Meerbusch
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Lena Schütz
Meerbusch
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.12.1983 mit Änderung vom 20.12.1983
Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; insbesondere wurde Abschnitt 1. Abs. 1.1 (Firma) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 und damit der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.01.1984 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.08.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 24 Sonderband
Sp. 4 von Amts wegen eingetragen, da die Rötung bei Nr. 1 versehentlich unterblieben war.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.