Verwalten eigenen Vermögens im eigenen Namen und eigene Rechnung. Dazu zählt Erwerb, Veräußerung und Halten und Verwalten von Beteiligungen an Gesellschaften, unabhängig von deren Rechtsform, insbesondere an den Gesellschaften Sailer Mineralölhandel GmbH, Sailer Tanklager GmbH und MaxEnergy GmbH, alle Augsburg
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der Sailer Mineralölhandel GmbH mit Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg, HRB 13482), der Sailer Tanklager GmbH mit Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg, HRB 11445) und der MaxEnergy GmbH mit Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg, HRB 23426) Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Schalk
Neusäß
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2006 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2007 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand und Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2012 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 8 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2017 hat die Änderung des § 1.2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.09.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.
Eintragung laufende Nr. 1 von Amts wegen berichtigt