Vermittlung und Verwaltung von Versicherungsverträgen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Udo Wehrmann
Roth
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.11.1995
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 27. Februar 1996 mit der Raiffeisenbank Hilpoltstein eG mit dem Sitz in Hilpoltstein als herrschendem Unternehmen einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat dem Vertrag am gleichen Tage zugestimmt. Wegen der Einzelheiten wird auf den Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft und der Generalversammlung der Genossenschaft verwiesen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.05.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.