Betreuung und Verwaltung des Immobilienvermögens und sonstiger Vermögensanlagen von Angehörigen der Familie des Gesellschafterkreises, ohne insoweit eine gewerbliche Tätigkeit für Dritte zu übernehmen. Die Gesellschaft ist nicht berechtigt, solche Geschäfte durchzuführen, für die eine besondere behördliche oder sonstige Erlaubnis erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl-Heinz Thielmann
Konstanz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.12.1997 zuletzt geändert am 23.11.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie Änderungen in den §§ 10 Abs. 2 (Gesellschafterbeschlüsse), 11 (Verfügung über Geschäftsanteile), 13 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Stammkapital) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 38 Sonderband
Fall 2
Fall 4
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.