Beteiligung an Unternehmen im eigenen Namen und für eigene Rechnung unter Übernahme von Holdingfunktionen sowie entgeltliche Erbringung von Dienstleistungen an diese Unternehmen unter Einschluss der Vereinbarung von Beherrschungs- und Gewinnabführungsverträgen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Hajo Rumpf
Gnutz
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Karsten Rumpf Holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Nortorf (Amtsgericht Kiel, HRA 9556 KI) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 12.05.2025.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.06.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Karsten Rumpf Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Nortorf (Amtsgericht Kiel, HRB 18240 KI) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.