Handelsregister · HRB 34549

Registerinformationen

RULE Elektrotechnik GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RULE Elektrotechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Nürnberg
Geschäftsanschrift
Aschaffenburger Straße 25 c, 90427 Nürnberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 34549
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
30.03.2023
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Projektierung, Programmierung, Berechnung, Konstruktion, Entwicklung, Fertigung, Montage, Montageüberwachung und die Projektverwaltung in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik, Automatisierungstechnik, Antriebstechnik, Maschinenbau, Sensoren und Aktuatoren aller Art, der Im- und Export sowie die Handelsvermittlung von industriellen Materialen, Elektro- und Maschinenanlagen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Betreuung von Vermittlung von Geschäftskontakten sowie die Erbringung von Übersetzungsdienstleistungen. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Installation, Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von elektrischen bzw. elektronischen Anlagen und Betriebsmitteln und von Photovoltaikanlagen sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ruixin Zhou

Nürnberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.08.2017.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.10.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.03.2023 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.