Speditions-, Transport- und Lagerleistungen, Vermittlung von Transport- und Frachtgeschäften, Vermittlung von Personal (keine Arbeitnehmerüberlassung) sowie der Handel mit Maschinen, Fahrzeugen und Waren aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein.Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen verteten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Silvia Rybka
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.08.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Duisburg (bisher Amtsgericht Duisburg HRB 22767) nach Gladbeck beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma (vormals CubuS MedConsult GmbH) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziff. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage) und § 6 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Befreiung vom Wettbewerbsverbot) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2017 / 11.09.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der fraise Logistik GmbH mit Sitz in Gladbeck (Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 11787) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.10.2010
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.08.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.08.2017 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 29.08.2017 mit der fraise Logistik GmbH mit Sitz in Gladbeck (Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 11787) verschmolzen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Essen (166 IN 26/19) vom 01.06.2019 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.