ist die Vermittlung von Versicherungen (§ 34d Gewerbeordnung), von Immobilien, von Finanzierungen und von Beteiligungen (§ 34c Gewerbeordnung) sowie der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Daniel Gast
Erfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.11.2008 zuletzt geändert am 26.02.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher '2be found Vertriebsgesellschaft Deutschland mbH'), 2 (Sitz, bisher Leipzig, Amtsgericht Leipzig HRB 25305) sowie 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2012 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.02.2019 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) sowie 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Erfurt vom 22.10.2019 (Az. 171 IN 270/19) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist infolge der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.