Herstellung und Vertrieb von Produkten - vorwiegend Möbel aus Edelstahl und anderen geeigneten Werkstoffen - für (Groß-) Küchen, Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie, medizinische Einrichtungen, Laboratorien und Kühlräume
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Helmut Schumacher
Coesfeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.2003, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlungen vom 11.11.2008 und vom 24.11.2008 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Münster (bisher Amtsgericht Münster HRB 6758) nach Eslohe sowie in § 5 (Stammkapital/Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 475.000,00 EUR auf jetzt 500.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.