Handel mit Textilien. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gründen oder ganz oder teilweise erwerben sowie Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und die persönliche Haftung und die Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften übernehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer - oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit ienem Prokuristen - vertreten. Einzelnen Geschäftsführern kann die Befugnis eingeräumt werden, die Gesellschaft alleine zu vertreten. Ebenso können einzelne Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Hüskes
Nettetal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Knut Rütters
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Ina Rütters
Mönchengladbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Gerald Schöndeling
Geldern
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.08.1985 zuletzt geändert am 14.07.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2018 hat die Änderung der Firma sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2. (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrags insgesamt beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mönchengladbach: 30.08.1985. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 28.04.2003.