Handelsregister · HRB 100247 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

Ruess GmbH, Wäscherei, Textilreinigung, Mietberufskleidung, Wolfsburg · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ruess GmbH, Wäscherei, Textilreinigung, Mietberufskleidung, Wolfsburg
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wolfsburg
Geschäftsanschrift
Heinenkamp 1, 38444 Wolfsburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100247 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
16.01.2020
Abrufstand
03.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Gesellschaft ist berechtigt, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, sich an solchen zu beteiligen, solche Unternehmen zu pachten, deren Vertretung zu übernehmen und Zweigniederlassungen zu errichten sowie sämtliche Geschäfte zu betreiben, die geeignet sind, die Unternehmungen der Gesellschaft, zu fördern. Gegenstand des Unternehmens ist das Waschen, Reinigen, Instandhalten und Ausrüsten von Textilien und Leder, der Handel mit diesen Produkten und sonstigem Zubehör - insbesondere auch von Arbeitsschutzartikeln - sowie deren Vermietung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Jörg Ruess

Wolfsburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Henrik Ruess

Wolfsburg

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Einem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Einem Geschäftsführer kann die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 90 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 24.08.1994 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.12.2005.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.06.1994 zuletzt geändert am 07.05.2001

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.