der Handel mit sowie der Vertrieb und die Montage von Küchen, Küchenelementen, Küchengeräten und Küchenzubehör, die Durchführung aller damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte sowie die Beteiligung an anderen Unternehmen einschließlich der Übernahme der persönlichen Haftung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Frank Rüsen
Duisburg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Oliver Brand
Tönisvorst
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der Rüsen Möbelvertriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. KG mit Sitz in Duisburg (AG Duisburg HRA 5172) Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Duisburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.05.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung in § 6 Ziffer 5 (Vertretung) beschlossen.
Freitext
SB Bl. 1 - 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.