Handelsregister · HRB 12457

Registerinformationen

Rudolph Holding GmbH · Amtsgericht Fritzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Rudolph Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Gudensberg
Geschäftsanschrift
Rudolphstraße 1, 34281 Gudensberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12457
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
11.06.2024
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Verwaltung und Holdingtätigkeit an anderen Gesellschaften, Übernahme der persönlichen Haftung und Managementaufgaben bei diesen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Weide

Wolfhagen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Phillipp Dicke

Fuldatal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Edzard Oltmanns

Gudensberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.01.1997, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2019 mit Nachtrag vom 02.05.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Baunatal (bisher Amtsgericht Kassel HRB 6548) nach Gudensberg § 3 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital) und 5 (Geschäftsführung, Vertretung der Gesellschaft) beschlossen und durch Nachtrag vom 13.06.2019 § 4 (Stammkapital) nochmals geändert.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG mit Sitz in Baunatal (Amtsgericht Kassel, HRA 16372) als herrschendem Unternehmen ist am 23.05.2007 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung mit Beschluss vom 19.11.2007 zugestimmt. Der mit der Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG mit Sitz in Baunatal (Amtsgericht Kassel, HRA 16372) am 23.05.2007 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 22.02.2008 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung mit Beschluss vom 05.03.2008 zugestimmt. Der mit der Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG mit Sitz in Baunatal (Amtsgericht Kassel, HRA 16372) am 23.05.2007 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist infolge Verschmelzung der früheren Rudolph Verwaltungs GmbH & Co. KG, unter gleichzeitiger Firmenänderung in Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG (jetzt Amtsgericht Kassel, HRA 10054) als Rechtsnachfolgerin durch Vertrag vom 28.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlungen vom 31.10.2014 haben der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.