Handelsregister · HRB 8570

Registerinformationen

RT. 15 GmbH · Amtsgericht Memmingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RT. 15 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Memmingen
Geschäftsanschrift
c/o hitradio. rt1 südschwaben GmbH Donaustr. 14, 87700 Memmingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8570
Gericht
Amtsgericht Memmingen
Letzte Eintragung
03.05.2024
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verarbeitung und Verbreitung von Informationen aller Art unter Verwendung derzeit bekannter und künftiger Informationstechniken im Bereich Hörfunk, Fernsehen und Internet sowie die Vermarktung von Werbezeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernhard Hock

Ulm

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Huber

Regensburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.11.1985 zuletzt geändert am 13.04.1992
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2003 hat die Umstellung auf Euro und die vereinfachte Herabsetzung des Stammkapitals (§ 58 a GmbHG) um 103.387,56 EUR auf 50.000,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert: §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 ( Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital), 4 (Gesellschafter) und 14 (Vertretung).

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 12.02.1986. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 32/55 So.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 120/127 SB; Beschluss Bl. 107/119 SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.