Die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen, ferner die Erbringung von Dienstleistungen an Tochter- und Beteiligungsgesellschaften und die Verwaltung und Vermietung eigenen Grundbesitzes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ramsi Khasawneh
Kaarst
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.05.1999
Die Gesellschafterversammlung hat am 09.05.2007 beschlossen, den Sitz von Neuss (bisher Amtsgericht Neuss HRB 10192) nach Essen zu verlegen, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern und insgesamt neu zu fassen.
Die Gesellschafterversammlung hat am 19.09.2013 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.06.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen sowie den Gesellschaftsvertrag insgeamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.05.2022 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 10 (Gesellschafterbeschlüsse) zu ändern.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die image-easy GmbH, Essen (Amtsgericht Essen HRB 20192) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 31.07.2008 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften vom selben Tag mit der Gesellschaft durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes auf diese gem. § 2 Ziff 1 UmwG verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.