Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der RS Gießen GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Fernwald, deren Unternehmensgegenstand der Erwerb sowie die Vermietung und Verpachtung (einschließlich Veräußerung) eigenen Vermögens, insbesondere von eigenem Grundbesitz, sowie die Bebauung und Vermietung und Verpachtung von eigenem Grundbesitz ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Für Rechtsgeschäfte zwischen der Gesellschaft und der RS Gießen GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Fernwald sind die Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christiane Roth
Fernwald
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2018
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2025 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 4
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft wird fortgesetzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.