Die Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Finanzanlagen, die Beratung in diesen Bereichen sowie die Unternehmensberatung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Gutenkunst
Bad Dürrheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Daniel Roth
Villingen-Schwenningen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Irena Maria Roth
Villingen-Schwenningen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.09.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 04.12.2006.
Tag der ersten Eintragung: 28.10.2004
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 7ff.
Unternehmensvertrag
Mit der "DIR Holding GmbH", Villingen-Schwenningen (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRB 727647) wurde am 29.11.2022 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 29.11.2022 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.