Handelsregister · HRA 4585 FL

Registerinformationen

Rosengoorn Handewitt GmbH & Co. KG · Amtsgericht Flensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Rosengoorn Handewitt GmbH & Co. KG
Rechtsform
KG
Sitz
Handewitt
Geschäftsanschrift
Werkstr. 8 a, 24983 Handewitt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRA 4585 FL
Gericht
Amtsgericht Flensburg
Letzte Eintragung
16.01.2024
Abrufstand
19.09.2025
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

252

K.-D. Stotz Verwaltungs GmbH

275

Klaus-Dieter Stotz

Handewitt

275

Corinna Berg-Stotz

Handewitt

275

Jessica Stotz

Handewitt

275

Marcel Berg

Handewitt

285

Corinna Carstensen

Handewitt

Prokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken
285

Jessica Stotz

Handewitt

Prokura gemeinsam mit einem persönlich haftenden Gesellschafter oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

019

  • Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der K.-D. Stotz Bihutherm Produkte und Vertriebs GmbH mit Sitz in Handewitt (Amtsgericht Flensburg, HRB 3442 FL) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 26.08.2003.

024

  • Die Gesellschaft hat gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 13.05.2009 und des Zustimmungsbeschlusses vom selben Tage das von Klaus-Dieter Stotz unter der Firma Klaus-Dieter Stotz e.K. (Amtsgericht Flensburg, HRA 4580 FL) betriebene Unternehmen im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme aufgenommen.

022

  • Die Gesellschaft hat gemäß Vertrag vom 26.08.2003 das von Klaus-Dieter Stotz unter der Firma K.-D. Stotz e.K. (Amtsgericht Flensburg, HRA 4600 FL) betriebene Unternehmen im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme aufgenommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.