Die Ausführung von Maler- und Lackiererarbeiten jeder Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rosemarie Dieter
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.06.1991
Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, daß der Malermeister Norbert Dieter das von ihm unter der Firma Norbert Dieter, Malermeister (Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 27011) betriebene Unternehmen durch Umwandlungserklärung vom 21.06.1991 nach dem Umwandlungsgesetz durch Übertragung des Geschäftsvermögens unter Ausschluß der Abwicklung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt hat.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.11.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 18 ff. Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Berichtigung Eintragung lfd. Nummer 2 von Amts wegen.
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.