die Vermittlung von Verträger über die Lieferung von Eis und dessen Rohstoffen, die Unternehmensberatung im Umfeld der Eisproduktion sowie die Durchführung und Realisierung entsprechender Konzepte und der damit verbundenen Umbaumaßnahmen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Hühne
Dortmund
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.11.2000 zuletzt geändert am 17.06.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes sowie die Sitzverlegung von Dortmund nach Lünen beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 21.12.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 05.01.2004.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.