Chausseestraße 1, 06317 Seegebiet Mansfelder Land OT Amsdorf
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 212114
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
30.10.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Beschaffung von Kapital für Tochterunternehmen, Beteiligung am Stamm- oder Grundkapital solcher Unternehmen, Übernahme unternehmerischer Aufgaben (z.B. MIS-Services und ATI-Services, Management Services, Rechnungswesen Factoring), Überlassung von Betrieben und Betriebsteilen (z. B. im Wege des Leasings oder der Betriebspacht).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Jäschke
Ahlsdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Holger Lange
Halle (Saale)
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Peter Fischer
Halle (Saale)
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Kerstin Krischok
Halle (Saale)
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1998 zuletzt geändert am 30.12.2003
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.03.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Halle-Saalkreis, HRB 12114) getreten. Satzung Bl. 3 ff. So.
Nach fehlerhafter Umtragung von Amts wegen berichtigt: Nach Beendigung, Löschung des Gewinn und Abführungsvertrages vom 10.09.2002
Formwechsel
Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 31.01.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der ROMONTA Personalmanagement & Services GmbH mit Sitz in Seegebiet Mansfelder Land (Amtsgericht Stendal HRB 212894) verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 14.06.2005 mit der ROMONTA GmbH mit dem Sitz in Seegebiet Mansfelder Land (Amtsgericht Stendal HRB 207576) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 14.06.2005.zugestimmt. Der Vertrag ist am 03.09.2019 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung hat der Ändewrung durch Beschluß vom 17.10.2019 zugestimmt. Der Vertrag ist am 03.12.2019 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung mit Beschluss vom 16.12.2019 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.