Handelsregister · HRB 202308

Registerinformationen

Rolf Sawatzki Vermögensverwaltung GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Rolf Sawatzki Vermögensverwaltung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Bentheim
Geschäftsanschrift
Lindenstraße 6, 48455 Bad Bentheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 202308
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
12.09.2023
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb und die Verwaltung von Immobilien und Beteiligungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wilhelm Strohm

Nordhorn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.08.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firm, Sitz und Geschäftsjahr der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Bentheim beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Sawatzki GmbH & Co. Vermögensanlage KG, Nordhorn (AG Osnabrück HRA 130392) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 28.08.2008.

Freitext

  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.