die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für den Bereich Netzwerk-Support und Hotline-Service.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft alleine. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder allen von ihnen die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft allein zu vertreten und jedem Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gabriele Dorothea Irmgard Kaumanns
Wegberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.03.1994 zuletzt geändert am 05.05.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma) und in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.06.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1167 Amtsgericht Erkelenz getreten. Freigegeben am 28.05.2004.
Gesellschaftsvertrag Blatt 36 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.