die Herstellung und der Vertrieb von Kunststoffteilen, insbesondere für die Bereiche Medizintechnik, pharmazeutische Primärverpackungen und pharmazeutische Verabreichungssysteme
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Marc Schmitt
Schaafheim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Prokurist(in)
Alexander Stauch
Tettau
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Prokurist(in)
Nicole Habedank
Großbreitenbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Prokurist(in)
Stefan Block
Geroldsgrün
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Vorstand
Roman Borkowski
Hohen Neuendorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 16.08.2021
Die Hauptversammlung vom 23.12.2021 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG mit Sitz in Neuhaus a. Rennweg (Amtsgericht Amtsgericht Jena HRA 301345) und die entsprechende Änderung der Satzung in § 6 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Die Hauptversammlung vom 05.04.2022 hat die Änderung der Satzung in § 7 (Zusammensetzung und Geschäftsordnung) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Verschmelzung der Alwine Vier Beteiligungen AG mit dem Sitz in Wien/Österreich (Österreichisches Firmenbuch, FN 555302-000) als übertragender Rechtsträger mit der Röchling Medical Brensbach AG mit Sitz in Brensbach (Amtsgericht Darmstadt, HRB 102279) als übernehmender Rechtsräger nach Maßgabe des Verschmelzungsplans vom 16.08.2021 sowie des Zustimmungsbeschlusses der Hauptversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 28.09.2021 unter gleichzeitiger Annahme der Rechtsform einer Europäischen Aktiengesellschaft (SE).
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.11.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Röchling Medical Neuhaus GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Neuhaus a. Rennweg (Amtsgericht Jena, HRA 301345) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 08.07.2022 und 03.11.2022 mit der KIV Kunststoff Industrie Verpackungen GmbH mit dem Sitz in Neuhaus am Rennweg (Amtsgericht Jena, HRB 306840) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 08.11.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Röchling Medical Neuhaus Verwaltungs-GmbH mit Sitz in Neuhaus a. Rennweg (Amtsgericht Jena HRB 305512) verschmolzen.
Freitext
Fall 1
Fall 6
Fall 4
Fall 7
Fall 5
Fall 8
Fall 12
Fall 13
Fall 16
Fall 17
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.