Gewinnung, Verarbeitung und Vertrieb von Naturstein, insbesondere von Rochlitzer Porphyr
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mirko Adam
Hartha
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.10.2023
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den §§ 1 Abs. 1 und 2 , nun § 1 (Firma, bisher EVO 174. GmbH und Sitz, bisher Leipzig, Amtsgericht Leipzig HRB 42148), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital), beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2025 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.11.2023
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.