der Erwerb, das Halten und das Verwalten von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen sowie des eigenen Vermögens, insbesondere Immobilienvermögen und Wertpapiervermögen. Tätigkeiten, die einer staatlichen oder behördlichen Genehmigung bedürfen, sind jedoch nicht Gegenstand des Unternehmens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marco Bodewein
Bad Soden am Taunus
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Steinbach (Taunus) (bisher Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe HRB 13731) nach Bad Soden am Taunus beschlossen.
Außerdem wurde die Ziffer 4 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals aus Gesellschaftsmitteln auf 25.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.