Herstellung von Kunststoffprofilen und Bauelementen. Die Gesellschaft ist berechtigt, ihre Tätigkeit auf branchenverwandte Gebiete auszudehnen. Sie darf sich an anderen Unternehmen ihrer Branche oder branchenverwandten Unternehmen beteiligen und insbesondere auch die Geschäftsführung solcher Unternehmen übernehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Susanne Schweiker
Gemmrigheim
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Stephan Schweiker
Besigheim
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.08.1973 zuletzt geändert am 27.12.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.09.2006.