Vermittlung von Versicherungsverträgen aller Art sowie der damit zusammenhängenden Handels- und Finanzierungsgeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Monika Schumacher
Stuttgart
Prokurist(in)
Stephanie Overath
Troisdorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Peter Mastny
Plochingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Volker Scheuermann
Remseck am Neckar
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.11.1967 zuletzt geändert am 04.06.1981
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR erhöht.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.12.2005.
Tag der ersten Eintragung: 22.02.1968
Unternehmensvertrag: und Zustimmungsbeschluss: Sonderband Blatt 57/62
Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 39/42
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Robert Bosch Industrieanlagen GmbH, Sitz Stuttgart, infolge Verschmelzung zur Aufnahme nun: Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sitz Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 14000) wurde am 27.09.1987 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 24.08.1989 und die Gesellschafterversammlung der herrschenden Gesellschaft gleichfalls am 24.08.1989 zugestimmt haben.
Der zwischen der Gesellschaft und der "Robert Bosch Gesellschaft mit beschränkter Haftung", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 14000) am 27.09.1987 abgeschlossene Ergebnis/Gewinnabführungsvertrag wurde gemäß Nachtrag vom 29.10./07.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung am 07.11.2014 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.