Handelsregister · HRB 3912

Registerinformationen

RMH Grundstücksverwaltung GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RMH Grundstücksverwaltung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Stolberger Str. 84, 50933 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3912
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
12.07.2019
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der RMH GrundstücksgesellschaftmbH & Co. KG in Köln. Unternehmensgegenstand der Kommanditgesellschaft ist der Erwerb, die Verwaltung, die Bewirtschaftung und die Nutzung von Grundstücken und sonstigem Vermögen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christoph Müller

Köln

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.02.1969, zuletzt geändert am 25.06.1993.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 31.03.2009 beschlossen,
  • den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu zu fassen, insbesondere
  • die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 zu ändern;
  • den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Abs. 1 zu ändern.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 03.04.1969
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.07.2001.
  • Allgemeine Vertretungsregelung Sp. 4a) von Amts wegen berichtigt

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.