die Übernahme von Montagetätigkeiten und Lohnbearbeitungen für Dritte sowie die Optimierung der dazu erforderlichen eigenen Prozesse.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Joachim Balbach
Hainburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.11.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1.1 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § Ziffer 1.1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 6
Fall 7
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.