ist der Betrieb eines Ingenieurbüros für Ingenieur- sowie Beraterleistungen im Fernmeldewesen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Thurmann
Lohr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.10.1995.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz, bisher Weikersheim, Amtsgericht Ulm HRB 680603 ) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat weiterhin die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 870,81 EUR und die Änderung der §§ 5 (Stammkapital, Stammeinlagen), 9 (Gesellschafterbeschlüsse) und 16 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, Sitz) 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2023 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz) der Satzung beschlossen.