Handelsregister · HRB 9416

Registerinformationen

RM Engineering & Consulting GmbH · Amtsgericht Würzburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RM Engineering & Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Lohr a.Main
Geschäftsanschrift
Rexrothstraße 12, 97816 Lohr a.Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9416
Gericht
Amtsgericht Würzburg
Letzte Eintragung
07.07.2023
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist der Betrieb eines Ingenieurbüros für Ingenieur- sowie Beraterleistungen im Fernmeldewesen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Manfred Thurmann

Lohr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.10.1995.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz, bisher Weikersheim, Amtsgericht Ulm HRB 680603 ) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2006 hat weiterhin die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 870,81 EUR und die Änderung der §§ 5 (Stammkapital, Stammeinlagen), 9 (Gesellschafterbeschlüsse) und 16 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, Sitz) 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2023 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 17.11.1995
  • Beschlüsse Bl. 5 ff SB; neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 9 ff SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.