Gegenstand des Unternehmens ist das Haben, Halten und Betreiben eines Imbisses mit Ausschank nicht alkoholischer Getränke, Verarbeitung von alkoholfreien Getränken und zubereiteten Speisen (§ 2 Abs. 2 Gaststättengesetz).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Adem Kirazli
Recklinghausen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.07.2023 mit Änderung vom 09.10.2023. Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Castrop-Rauxel (bisher Amtsgericht Dortmund HRB 36320) nach Herne beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.