die Herstellung von Verlags- und anderen Medienprodukten sowie die Erbringung von Dienstleistungen für Personen/Unternehmen der Medienbranche, einschließlich der Personalberatung in diesem Bereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Olaf Köhnke
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.07.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Ziff. 1.1 (Firma), 4 und 7 beschlossen. Die §§ 8 und 12 sind ersatzlos gestrichen, die bisherigen §§ 9-11 bzw. 13 sind nunmehr §§ 8-10 bzw. 11, desweiteren wurden in den jetzigen §§ 8, 9 und 10 Änderungen beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.