Der Betrieb von Hotels und Restaurants in jeder Form, insbesondere in Ludwigshafen, inklusive der entsprechenden in diesem Zusammenhang notwendigen Nebengeschäfte, Leistungen und Rechtsgeschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Marek Nicolas Riegger
Börnsen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.10.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 05.10.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Lemgo (bisher Amtsgericht Lemgo HRB 7001) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3, 7 (Geschäftsführung und Vertretung) und 13, sowie die Streichung der §§ 8 Abs. 2, 9 und 14 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.11.2024 mit Änderung vom 02.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.10.2009
Fall 1
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 3
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.