Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen aller Art sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere bei der Riederer Lohnverpackung GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Wernberg-Köblitz.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nicole Kehl
Pfreimd
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2015 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2021 hat die Änderung des § 1 Nr. 2 (Sitz der Gesellschaft) sowie des § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital), § 4 Nr. 2 (Kündigung), § 6 (Geschäftsführung und Vertretung), § 7 (Gesellschafterversammlung, Gesellschafterbeschlüsse), § 10 (Verfügung) und § 12 (Erbfolge) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 3 SB;
Beschluss Bl. 10 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.