Handelsregister · HRB 5725

Registerinformationen

RhönEnergie Fulda Beteiligungs GmbH · Amtsgericht Fulda

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RhönEnergie Fulda Beteiligungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Fulda
Geschäftsanschrift
Löherstraße 52, 36037 Fulda

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5725
Gericht
Amtsgericht Fulda
Letzte Eintragung
08.09.2022
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beteiligung an der Kom9 GmbH & Co. KG, einer Kommanditgesellschaft, deren Unternehmensgegenstand der Erwerb, das unmittelbare oder mittelbare Halten und die Verwaltung von Anteilen an einer oder mehreren Gesellschaften ist, die ihrerseits mittelbar oder unmittelbar Aktien oder Geschäftsanteile an der im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 59888 eingetragenen Thüga AG mit Sitz in München oder deren Rechtsnachfolger halten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arnt Meyer

Nürnberg

Geschäftsführer(in)

Martin Heun

Fulda

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.11.2009
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.01.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 3 Abs. 2 (Stammkapital und Geschäftsanteile) beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH (AG Fulda, HRB 152) als herrschendem Unternehmen ist am 16.06.2010 ein Ergebnisübernahmevertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2010 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
  • Der mit der RhönEnergie Fulda GmbH, Fulda (vorher Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH, Fulda (Amtsgericht Fulda HRB 152)) (Amtsgericht Fulda HRB 92) am 16.06.2010 abgeschlossene Ergebnisübernahmevertrag ist durch Vertrag vom 26.07.2022 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2022 hat der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Fall 4
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 10

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.