Gegenstand des Unternehmens ist die industrielle Kunststoffbeschichtung und Herstellung von kunststoffbeschichteten Gegenständen sowie die Ein- und Ausfuhr und der Vertrieb von kunststoffbeschichteten Gegenständen jeder Art. Allgemein jede kaufmännische, gewerbliche und technische Tätigkeit, die sich auf den Handel, den Vertrieb und die industrielle Herstellung von kunststoffbeschichteten Gegenständen bezieht.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Gesellschafter bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder mehreren Geschäftsführern Alleinvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Volkmar Eigenbrod
Krefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Uwe Hylas
Duisburg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Ingo Georg Guhl
Lüneburg
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Christina Hensch
Mönchengladbach
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Burkhard Dauenheimer
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Rene Wilden
Meerbusch
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.12.1977 zuletzt geändert am 22.08.2002
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.08.2008 ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt geändert und neu gefasst worden.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Kempen: 25.09.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2006 Amtsgericht Kempen getreten. Freigegeben am 06.11.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 95 ff. Sonderband
Unternehmensvertrag
Mit der Rhenotherm Holding GmbH, Kempen (AG Krefeld, HRB 7964) als herrschendem Unternehmen ist am 30.11.2020 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.