der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Führung der Geschäfte unter Übernahme der Komplementärhaftung für Handelsgesellschaften, der Großhandel mit nicht erlaubnispflichtigen Waren aller Art einschliesslich der zugehörigen Nebengeschäfte, Waren-lm- und Export, Vermittlung von Warengeschäften, Finanz- und Unternehmensberatung von Unternehmen, die Vermittlung von Verträgen über Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte, Wohnräumen und gewerblichen Räumen, die Vermittlung von Darlehen sowie An- und Verkauf von Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Reiner Ewald Harald Fürter
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.02.1994 zuletzt geändert am 15.05.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2007 hat die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz 1 (Gegenstand des Unternehmens) und in § 15 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2021 hat die Erweiterung des Unternehmensgegenstands sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 2 Ziffer 1. (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mönchengladbach: 24.07.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.05.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.