Herstellung und Vertrieb von sowie Handel mit Rohholz, Schnittholz, Holzprodukten und Holzwerkstoffen sowie Produktion von Energie aus Holz und Biomasse
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Holger Kollenberg
Ramstein-Miesenbach
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Jochen Egner
Wittelshofen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stephan Lang
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.10.2010
Formwechsel
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Rettenmeier Holzindustrie GmbH & Co KG, Ramstein-Miesenbach, (Amtsgericht Zweibrücken, HRA 30087) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 29.10.2010.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 12.09.2011 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 12.09.2011 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 12.09.2011 mit der Rettenmeier Ramstein GmbH mit Sitz in Ramstein-Miesenbach (Amtsgericht Zweibrücken, HRB 30148) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Unternehmensvertrag
Mit der Rettenmeier Holding AG mit dem Sitz in Wilburgstetten (Amtsgericht Ansbach, HRB 3398) als herrschendem Unternehmen ist am 09.12.2010 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2010 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.