Gegenstand des Unternehmens ist die Gründung, Entwicklung und der operative Betrieb von internetbasierten Geschäftsmodellen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Gutendorf
Mülheim-Kärlich
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.02.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Übernahme des Unternehmens aus dem Vermögen des Inhabers des GoodVillage e.K., Koblenz (Amtsgericht Koblenz, HRA 23017) im Wege der Ausgliederung beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 6
Fall 7
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 27.11.2023 mit Ergänzung vom 10.10.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.11.2023 das Unternehmen aus dem Vermögen des Inhabers der GoodVillage e.K. mit Sitz in Koblenz (Amtsgericht Koblenz, HRA 23017) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.