Gegenstand der Gesellschaft ist der Betrieb eines Pflegeheimes nebst allen damit im Zusammenhang stehender Tätigkeiten/Dienstleistungen. Die Gesellschaft darf den Pflegebetrieb in eigenen Gebäuden oder in gepachteten/gemieteten Häusern erbringen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Kurt-Josef Michels
Sylt / OT Keitum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Kai-Uwe Michels
Kampen/Sylt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.04.1987, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Norderney (bisher Amtsgericht Aurich HRB 100658) nach Münster sowie die Änderung der Firma und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstands beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 15.12.2006 einen Ergebnisabführungsvertrag mit der Michels Kliniken Niedersachsen GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster (Amtsgericht Münster HRA 3942) geschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom selben Tag hat zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.