der Verkauf von Maschinen und Apparaten für Schiffahrt und Industrie sowie der Export und Import.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Martina Föhring
Lilienthal
mit der Befugnis die Gesellschaft mit einem anderen Geschäftsführer zu vertreten 086
Henri Heinrich
Berlin-Wendenschloß
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Kommanditgesellschaft in Firma Renken & Co. mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRA 15099) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 20.06.1980.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.