Die Einrichtigung und Erhaltung von Dienstleistungen zur Integration von sozial benachteiligten Menschen (z.B. Behinderte, Langzeitarbeitslose, Pflegebedürftige, ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer). Die Gesellschaft erreicht diesen Zweck durch die Unterhaltung stationärer und ambulanter Pflege- und Assistenzangebote in Pflegeeinrichtungen oder anderen Wohnformen, Beförderungsdienste und Sozial- und Zweckbetriebe. Die Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Shaodong Fan
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Udo Siller
Hannover
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Zweigniederlassung
RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH Zweigniederlassung München
München
Prokurist(in)
Svenja Katharina Rath
Hannover
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Roman Kromm
Lehrte
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.03.2004, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma (bisher: RENAFAN Service GmbH), die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 92637 B) nach Hannover, die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Neufassung des Gesellschaftsvertrages im Übrigen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.11.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 12.05.2004 mit der RENAFAN AG mit Sitz in Berlin (ursprünglich Amtsgericht Charlottenburg, HRB 84044 B, infolge Gesamtrechtsnachfolge des herrschenden Unternehmens nunmehr Amtsgericht Charlottenburg, HRB 115202 B) fort, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom selben Tag zugestimmt hat. Die erste Eintragung des Unternehmensvertrages erfolgte am 08.09.2004.
Der mit der RENAFAN GmbH (vormals: RENAFAN AG) mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 130027 B) am 12.05.2004 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 05.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Fallnummer 11
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.